* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

"Ringer-FAN-CLUB SV-Fahrenbach".

Endlich ist es wieder soweit. Die Saison hat begonnen.

1. Kampftag erfolgreich abgeschlossen. Unser Hexer (Trainer Markus) hat wieder ein sicheres Händchen bewiesen.

1. und 2. Mannschaft konnten punkten. So kann es weitergehen.

Berichte könnt Ihr auf der Seite unter www.ringen.de nachlesen.

kdk

 

 

 

"Favoritensterben in Groß-Zimmern"

Großostheim schlägt Groß-Zimmern 19:17 Kompliment.

Die junge Truppe aus Großostheim ist forsch aufgetreten und hat Großzimmern den Schneid abgekauft. Schlüsselkampf hier war die Begegnung in der Klasse bis 66 A, wo der erst 16 jährige Geck seinen mehr als doppelt so alten Gegner mit Siegeswillen niedergekämpft hat.

Wie bereits vermutet kann jeder jeden besiegen in der Hessenliga. Für Fahrenbach sollte dies eine Warnung sein seinen Gegner zu unterschätzen, dann wirds schon klapen.

SV Fahrenbach  -  KSV Neu Isenburg 22:17

Es ist vollpracht. Der SVF konnte in einem spannenden Mannschaftskampf die Mannen  aus Neu Isenburg schlagen.Ersatzgegeschwächt durch die Abwesenheit zweier Leistungsträgern  und die Umstellung der Neu Isenburger in den unteren Gewichtsklassen, war es nicht so sicher ob Fahrenbach diesen Sieg einfahren kann. Maik Heister brachte unsere Truppe auf die Siegerstrasse.Ein Schultersieg aus dem Bilderbuch , dieser war sicher nicht eingeplant. Das war die Entscheidung. Wir hätten nur noch einen Punkt in der Gesamtwertung abgeben können, dem war aber nicht so. Wir holten noch genügend Punkte für einen Sieg. Das war Klasse, Jungs!Somit bleiben wir an der Tabellenspitze.Dicht gefolgt von Goldbach, Kahl und dem Überraschungsteam aus Großostheim.

 

3. Kampftag 3. Sieg

 

1. und zweite Mannschaft konnten auswärts siegen.

Der Fahrenbach-Express ist richtig in Fahrt gekommen und kaum zu bremsen.

Matchwinner des Tages war am gestrigen Kampftag eindeutig der erst 14jährige Pasquale Eisele der seinen in der Hessenliga unbesiegten Gegner Markus Fisch mächtig ins stolpern brachte.

Markus der mehr als doppelt so alt ist, kam aus dem staunen nicht mehr raus. Er war einfach nur noch fassungslos. So gewann Fahrenbach 3 wichtige Punkte. Klasse Schorchi!

Aber auch Schreckensminuten mußten wir bei Thorsten überstehen, als dieser sich in Runde 3, am Rücken verletzte. Aber er konnte gottseidank seinen Kampf zu ende bringen. Wir wünschen gute Besserung.

Auch im letzten Kampf des Abends hat uns dann noch mal das Verletzungspech eingeholt, als der

junge Große durch eine Beinschraube von Michael Schurr sich am Knie verletzte. Er mußte diesen Kampf beim Stand von 7:0 und 6:0 für Schurr aufgeben.

Aber wie es sich heraussteltte ist das Knie nur etwas überdehnt und dem jungen Sportler geht es ein Tag danach schon wieder besser.

 Auch hier wünschen wir gute Genesung.

Es war ein packendes Duell (wie immer, wenn es gegen Kahl geht) für den Zuschauer an Spannung und Dramatik nicht zu überbieten.

Unsere Jungs waren an diesem Tag die Besseren und haben verdient 20:16 gewpnnen.

Gratualtion. Auf gehts am Wochenende nach Wasserlos und hoffentlich auch zum siegen.

 

Fahrenbach - Goldbach II  29:7

Klare Sache für Fahrenbach.  Ruckzuck waren die Fronten geklärt. Lang wurd nicht gefackelt.

Bester Kampf für mich war Markús Schröder gegen den Goldbacher Münch. Der Hexer kanns immer noch! Erste Runde, zwei tolle Dinger! Überstürzer per Exelence. Ist schon ein toller Hecht unser Trainer.

Klasse Vorstellung auch von unserem Thorsten. Schneller Schultersieg. War wichtig für Ihnen und seinem Selbstbewußtsein.

Ringen mit Intelligenz war der Kampf Münzenberger gegen Markus Scherer: Münze kann warten.

Klasse Kampf , muß man schon sagen. Am Ende Sieger natürlich Münze.

Mannschaftsgeschlossenheit ist einfach Klasse in Fahrenbach. Einer für Alle.

Wenn unsere Mannen so weiter arbeiten können wir auch alle besiegen.

Nächste Woche ist Gailbach dran. Sollte ein Sieg dri´n sein. Nur über die Höhe lässt sich streiten.

Also bis dann

Eure kdk

 

Gailbach II gegen Fahrenbach                            0:40  (5:31)

Gailbach war wohl nicht so unser Gegner. Zwei Mann nicht gestellt und dann noch einen Jugendlichen mit 74.0 kg aug 84 kg stellen. Das wars dann auch.

Eintrittspreise die wohl eher nicht zu dieser Liga passen (€5,50 €uro) ist da ja schon ein Hammer.

Na ja was solls. Unsere Mannschaft trotz allem gut gekämpft, man merkte zwar das die Anspannung raus war aber deshalb haben wir doch klar gesiegt. Eine Mannschaftsgeschlossenheit macht solche Ergebnisse möglich. Man versteht sich und man unterstützt sich Gegenseitig. Selbst der Kontakt zur 2. Mannschaft ist eng und sehr gut. Da gibt es kein Gruppengehabe. Und weil man sich versteht fuhr die 1. gleich zur Unterstützung der 2.  nach Obernburg.

Auch hier konnte Fahrenbach den 6. Sieg erringen und so läuft und läuft der Fahrenexpress und ist hoffentlich nicht zu stoppen.

Samstag ist Groß-Zimmern in Fahrenbach, dass kann ich versprechen, hier ist jede Menge Spannung angesagt. Schaun mer mal wie´s ausgeht. Hoffentlich mit 2 Punkte für uns.

Meine Wette könnt ihr auf der Wettseite sehen. Vielleicht lieg ich ja wieder dicht dabei.

Gruß bis dahin

Eure Kdk

 

Fahrenbach - Groß Zimmern         29:10

Bericht  folgt später.

Ist gut gelaufen.

Grossostheim - Fahrenbach       20:17

Schade für uns und Glückwunsch nach Großostheim.

Man muß ohne Neid gestehen, dass Großostheim mit 4 EX-Bundesligaringern besser standen als wir.  Gegen die mit bundeligaerfahrenen Ringer "Trapp, Ürin, Kunze" war leider nix zu holen,

deshalb muß man eingestehen, das Ergebnis geht schon in Ordnung. Unsere Leute haben alles gegeben und es hat leider am Ende nicht ganz gereicht. Ich denke aber mit etwas Glück hätte es auch anders sein können.

Trotzallem es war ein hochklassicher Abend mit spannenden Kämpfen und dramatisch bis zum Schluss.

Dem ist wohl nichts zu zufügen.

Trotz Niederlage ist man sich in Fahrenbach einig und kann trotz Niederlage Feste feiern.

Und so muß es auch sein!

Das ist nicht überall so und wir können stolz sein auf unsere Mannschaft.

Gruß kdk

 

Fahrenbach II ohne Mühe Herbstmeister 2006

schon vor dem Kampf  Fahrenbach II gegen Hösbach II  stand die Herbstmeisterschaft fest.

So konnte unsere Zweite befreit aufringen und ohne Mühe einen 20:12 Erfolg verbuchen.

Lohn hierfür: mit 18:0 Punkten Herbstmeister. "Gratulation"

 

Fahrenbach I - Alzenau        25:14

Bereits zur Pause waren die Fronten geklärt und man lag in alter Manier nach Punkten bereits weit in Führung.Gewohnt sicher holten unsere Punktejäger Simon ., Schorchi, Thorsten,  Maddel,  und Münze vor dem Pausengong die nötigen Punkte.Markus setzte gleich noch einen drauf und dann erst waren mal die anderen dran.

Timo, kurzfristig  eingesprungen, ließ erst keinen Kampf gegen den starken Nöster zu und  gab auf. Tobi lieferte einen klasse Kampf gegen Jan und sein Fleiß wurde mit 3:2 belohnt.

Olli hatte leider die schlechteren Karten gezogen gegen den starken Incecik, toll gekämpft und 1 Punkt mitgenommen.  Gegen den starken Reus war für unseren Michel an diesem Tag leider nix zu holen. Er verlor 3: 0.

Jungs es war ein klasse Abend. Enttäuschung vom letzten Wochenende war weg und alles wieder beim Alten. Die Moral stimmt in Fahrenbach .